iccento Marketing-Akzente

  • Home
  • iccento Marketing-Akzente

iccento Marketing-Akzente

Auf www.iccento.com bündle ich meine Aktivitäten im Bereich des Digitalen Marketings und des Visuellen Marketings. Zum Thema Digitales Marketing bietet iccento den Bereich der Erstellung von Websites (Gestaltung, Programmierung,Inhalte), die Betreuung von Social Media Channels, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA, insbes. Werbung in Facebook und mit Google AdWords) und weitere Leistungen, die die digitale Welt mit dem Marketing verbinden (CRM, Datenanalyse etc.). Im Bereich des Visuellen Marketings drehen sich die Aktivitäten hauptsächlich um das Erstellen von Bannern und Fahnen sowie den Einsatz von Werbetechnik und einem Angebot an Prospektständern.
Der vorliegende Internetauftritt existiert schon mehr als zehn Jahre, weshalb es in absehbarer Zeit einen Relaunch (mit zeitgemäßem Layout und einem responsiven Design) geben wird, der dringend geboten ist.

rss