Archive: Link

PR für Vereine

PR für Vereine ist die Plattform für alles, was sich mit dem Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld von Vereinen, Organisationen und Verbänden beschäftigt. Ausgehend von Seminaren, die ich zu diesem Thema gehalten habe, habe ich zuerst eine Facebook-Page (www.Facebook.com/PRfuerVereine ) aufgebaut, aber schnell bemerkt, dass man für eine umfassende Betrachtung dieses Themas eine eigene Internetpräsenz benötigt. Das Internetangebot beschäftigt sich mit Fachfragen, vermittelt Wissen, zeigt positive Beispiele und bietet Raum für entsprechende Mitteilungen von Vereinen.

iccento Marketing-Akzente

Auf www.iccento.com bündle ich meine Aktivitäten im Bereich des Digitalen Marketings und des Visuellen Marketings. Zum Thema Digitales Marketing bietet iccento den Bereich der Erstellung von Websites (Gestaltung, Programmierung,Inhalte), die Betreuung von Social Media Channels, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA, insbes. Werbung in Facebook und mit Google AdWords) und weitere Leistungen, die die digitale Welt mit dem Marketing verbinden (CRM, Datenanalyse etc.). Im Bereich des Visuellen Marketings drehen sich die Aktivitäten hauptsächlich um das Erstellen von Bannern und Fahnen sowie den Einsatz von Werbetechnik und einem Angebot an Prospektständern.
Der vorliegende Internetauftritt existiert schon mehr als zehn Jahre, weshalb es in absehbarer Zeit einen Relaunch (mit zeitgemäßem Layout und einem responsiven Design) geben wird, der dringend geboten ist.

Hagenlocher PR

Hier finden Sie mein Angebot zu meinen Leistungen im Bereich der Public Relations (PR) bzw. der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Pressemitteilungen, Fallstudien/Case Studies, Success Stories, Artikel und Beiträge in Fach- und Publikumsmedien im Kundenauftrag, Advertorials, Pressegespräche und -konferenzen, Redaktionstouren, Redaktion Kundenmedien, Redaktion Online-Angebote und Sponsoring sind nur einige Stichworte zu den Themen, die Sie auf dieser Seite finden. Der vorliegende Internetauftritt existiert schon mehr als zehn Jahre, weshalb es in absehbarer Zeit einen Relaunch (mit zeitgemäßem Layout und einem responsiven Design)  geben wird, der dringend geboten ist.